Psychotherapie in Duisburg
Psychotherapie in Duisburg
Monika Dahms Heilpraktikerin für Psychotherapie
Monika Dahms Heilpraktikerin für Psychotherapie

Das Interesse an der Psyche des Menschen begleitet mich schon mein Leben lang. Dennoch ging ich beruflich ganz andere Wege. Das hat mir wertvolle Lebenserfahrung gebracht, aber auch den Wunsch in mir laut werden lassen, mich im Bereich Psychologie fortzubilden, was ich dann auch in die Tat umsetzte.

Seit 2015 habe ich die Heilerlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz auf dem Gebiet der Psychotherapie.

Zur Gestalttherapeutin wurde ich von Dr. Rajan Roth und Dr. Deva Prem Kreidler ausgebildet. Dabei handelte es sich um eine 2-jährige hochwertige Ausbildung an der UTA Akademie in Köln.

Ausserdem habe ich eine fundierte Ausbildung zur Hypnosetherapeutin beim medizinischen Leiter des Instituts für Hypnose in Mettmann - Oliver Ruppel - durchlaufen; einer Koryphäe auf dem Gebiet der medizinischen Hypnose.

Praxisanschrift

Königstr. 36

47051 Duisburg

Kontakt

01520 - 848 12 72

praxis[ät]monikadahms.de

Druckversion | Sitemap
© Monika Dahms